Pierates? Wie jetzt? Und wer überhaupt?

Wir.. ja, wer sind wir überhaupt. Wir sind zwei ambitionierte Kuchenesser. Seit neuestem zumindest. An einem Montag-Abend in Charlottenburg entstanden ist dann unsere Idee: Wieso denn Kuchen immer nur essen? Wieso ihn nicht auch bewerten? Und wieso nennen wir uns nicht einfach Pierates?

Da wir keine Antworten auf diese Fragen gefunden haben, haben wir es einfach getan: Wir haben Pierates ins Leben gerufen mit der Mission, alle Kuchen dieser Stadt mindestens einmal gegessen zu haben und mit der Mission, allen davon zu erzählen.

Et voilà! Hier ist er. Unser Kuchenblog. Hier könnt ihr lesen, wo und wann und wie es den besten Kuchen gibt.

Unsere Zukunftsvision ist eine Bewertungsplattform für Kuchen dieser Stadt, nein Kuchen dieser Erde. Alles, was man eben so genießen kann. Wir werden uns durchfuttern, euch davon erzählen und sogar selbst für euch backen. Die Rezepte bekommt ihr am Ende natürlich! So der Deal.

Kuchen ahoi!